Bitmap und das Feld der Erweiterten Halbhologrammischen Ungewissheit

Das Erweitete Halbhologramm der Ungewissheit ist eine Instanz der Turboisierung des Materiellen Hologramms der Erinnerung.

Bitmap ist die vollkommene Umformung des Polygons mithilfe von Managementterror auf dem Feld der Erweiterten Halbhologrammischen Ungewissheit. Der lakonische Wunsch des Bitmaps produziert die Projektion des Polygons in den zoologischen Garten.

Die Idealvorstellung des Bitmaps ist der Zustand des perfekten Konsumierens.
Dieser Konsument wird zum Leoparden in der Geschichte ueber den Naguru-See. Fuer ihn existiert ein Quasi-Raum Konsensus, aber nur wie eine Instant-Vorstellung. Eine Beispiel dafuer ist Kontext.

Kontext ist der traurigste Glaube des Bitmaps und die darausfolgende Praxis ist eine anfaellige Vasallenhandlung. Sie ist eine Chamaeleonische Mimikry-Produktion des Haesslichen Rehs, Genre "site specific".

Die zweite Generation der Bitmaps hat sich von diesem Glauben geloest. ____________________________________________________________________________

Bitmapa i proshireni poluhologram nesigurnosti

Proshireni poluhologram nesigurnosti je instanca turboiziranja materijalnog holograma uspomena.

Bitmapa je potpuna metamorfoza poligona pomochu menadzmentskog terora u polju proshirene poluhologramske nesigurnosti. Lakonska zelja bitmape proizvodi projekciju poligona u zooloshkom vrtu.

Uzor bitmape je stanje savrshenog konzumenta.
Takav konzument postaje leopard u prichi o jezeru Naguru. Za njega kvazi prostorni konsenzusi postoje ali samo kao instant predstava. Primer za to je kontekst.

Kontekst je najtuznije verovanje bitmape, a proistekla praksa vazalna i neimuna delatnost. Ona postoji kao kameleonska mimikrijska produkcija Ruzne Srne, zanra "site specific".

Bitmape druge generacije nemaju to verovanje. ____________________________________________________________________________

Bitmap and expanded halfhologram of unsureness

The expanded halfhologram of unsureness is turboinstace of the material hologram of memories.

Bitmap is the completed metamorphosis of polygon with help of management terror, inside the extended halfhologramical field of unsureness. The laconic wish of the bitmap produces the projection of the polygon inside the zoo garden.

Bitmap's ideal is the condition of the perfect consumer.
This consumer becomes the leopard in the story of "Lake Naguru" . For him quasi-space concensus exists only like an instant imagination. Example for this is context.

Context is the most sad bitmap's faith, and the practice that is coming from it, is vassalage and unimune action. This practice exists like a chameleonic mimicry-production of Ugly Fawn, genre "site specific".

Bitmaps of second generation don't have this believe.